Mist / Kalk / Klärschlamm

Wir streuen und laden

Stallmist, Hühnertrockenkot, Kalk (auch feucht), Kompost, Klärschlamm, Pferdemist, Silagereste, alte Strohballen

Strautmann VS 2005

  • Ladehöhe nur 2,77 m
  • 18 m³ Fassungsvolumen
  • 2-Teller-Breitstreuwerk
  • Streubreite: bis 30 m, je nach Streugut
  • Ausbringung nach m³/ha (Fahrgeschwindigkeitsunabhängig)
  • Grenzstreueinrichtung
  • Holzunterboden = geringere Straßenverschmutzung
  • Liftachse
  • Bodenschonende Bereifung
  • Spurführung VarioGuide RTK (+/- 2 cm genau)
  • teilflächenspezifische Ausbringung

 

Vorgerüstet:

  • Wiegesystem

Ihre Vorteile

Exakte Ausbringmenge durch Ermittlung des spezifischen Gewichts
  • hohe Verteilgenauigkeit
  • exaktes Streubild
Schlagkräftige Ausbringung
  • bis zu 100t/h möglich
  • große Arbeitsbreiten
Streuen direkt am Feldrand
  • sauberer Abschluss am Feldrand
  • saubere Straßen

Dokumentation frei Haus

Wir liefern Ihnen für Ihre Schlagkartei mit jedem Auftrag eine exakte Dokumentation aus – gratis!

Eindrücke unserer Arbeit


Kundenmeinungen

"Die Leistung wurde wie kurzfristig vereinbart, termingerecht und ordnungsgemäß erbracht. Dabei wurde der Kalk in der berechneten Menge und auf effektive Weise, mit der geforderten Verteilung, auf der Fläche ausgebracht.
Die sach- und fachgerechte Ausführung der Arbeiten hat mich überzeugt."

Dietmar Gumm, Bubach (Kalk)

"Hat alles super geklappt. Pünktlich am vereinbarten Treffpunkt gewesen. Die Menge die pro Hektar ausgebracht werden sollte hat gestimmt. Die Zeit, die für das Ausbringen gebraucht worden ist, war gut."

Udo Bamberger, Holzbach (Kalk)

"Prompte Erledigung der Arbeit. Super Querverteilung auf der Fläche. Exakte Einstellung der Düngermenge/ha. Was will man mehr!"

Otto Lang, Gondershausen (Kalk)

"Bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Die Arbeit wurde prompt ausgeführt und es wird gute Technik eingesetzt."

Roland Görges, Birkheim (Mist)

"Arbeit war top!"

Tobias Lorenz, Gemünden-Panzweiler (Mist)

"Preis-Leistungs-Verhältnis passt!"

Klaus Bauermann, Roth (Mist)

"Sehr gute Arbeit geleistet. Der Mist ist sehr gleichmäßig verteilt. Die Ränder wurden sehr schön abgestreut."

Gerd Reulen, St. Goar - Werlau (Mist)

"Sehr gleichmäßige Verteilung!"

Hardy Maurer, Mengerschied (Mist)

Pfeil Icon Nach oben